Die ersten Schritte

Wie kann ich mich am Shop anmelden?

Über den Link https://www.arusgmbh.de/account/login gelangen Sie auf die Anmelde - Seite des Shops.


Woher bekomme ich die Anmeldedaten für den Shop?

Die Daten für den Login am Shop erhalten Sie vom ARUS - GmbH Vertriebsinnendienst. Sollten Sie ein Neukunde sein, so nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf der Seite. Nachdem wir Sie mit Ihren individuellen Einkaufskonditionen angelegt haben, schicken wir Ihnen einen Link zur Vergabe eines neues Passwortes für die Nutzung des Shops zu.


Lieferung

Welche Frachtkosten werden berechnet?

  • Umsatz 250 € netto 〉29,90 €
  • Frachtzuschlag ab 250 € 〉Frei


In welche Gebiete liefern Wir? 

Wir liefern in den Großraum Hamburg , ins nördliche Niedersachsen sowie in den Raum Lübeck. 


Kann ich eine Bestellung stornieren/ändern? 

Eine Stornierung/Änderung  ist bis 20:00 Uhr möglich. Am besten rufen Sie uns dafür direkt unter der Rufnummer (0 40) 3 25 85 00 an.


Kann ich einen Zeitpunkt für die Lieferung auswählen?

Die Lieferung erfolgt nach Absprache.


Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Aktuell ist es noch nicht möglich die Sendung zu verfolgen. 


Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Nach erfolgreicher Anmeldung haben Sie im "Mein Konto" - Bereich die Möglichkeit sich über ihre Bestellungen zu informieren.


Kann ich mein Lieferdatum ändern?

Eine Änderung des Lieferdatums ist grundsätzlich möglich zu den dann tagesaktuellen Preisen.



Bestellungen

In meiner Bestellung fehlen Artikel, was nun? 

Bitte melden Sie sich in diesem Fall direkt beim unserem Vertriebsinnendienst. Wir lösen das Problem !


Kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung/Änderung ist bis zur Kommissionierung der Bestellung möglich. Am besten rufen Sie uns dafür direkt an.


Kann ich meine Bestellung ändern?

Eine Änderung ist bis zur Kommissionierung der Bestellung möglich. Am besten rufen Sie uns dafür direkt an.


Bezahlung

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Nach der Anmeldung am Shop kann über den Link Tagesbestellung in der Navigation eine Bestellung zusammengestellt und abgeschickt werden.


Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen?

Rechnung / Lastschrift / Barzahlung